rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Material für Landau/Südpfalz

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Material für Landau/Südpfalz

Chronologisch Thread
  • From: Juergen Grothof <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Material für Landau/Südpfalz
  • Date: Fri, 16 May 2014 08:56:23 +0200

Moin Sven,

hast du kontrolliert ob alles da ist ?
Es macht wenig Sinn Material zu bestellen, welches erst nach der Wahl
ankommt - wie z.B. Kugelschreiber mit Lieferzeit von 14 Tagen ? -
Es ist darauf hingewiesen worden, dass Material so bestellt werden soll,
dass es noch für die Kommunal- und EU-Wahl eingesetzt werden kann.

Ich denke bestellt das, was ihr noch nächste Woche an den Mann und die
Frau bringen könnt.

Was nutzen Euch Kulis wenn wir zur LTW 2016 vielleicht neue, andere für
RLP haben. Es wäre dann blöd wenn ihr dann erst 3000 Alte verteilen
müsst und keine neuen bekommt.

Ansonsten ein OK
Gruß Jürgen