rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Rlp-ag-wahlen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 16

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Rlp-ag-wahlen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 16

Chronologisch Thread
  • From: "sascha löhle" <haloehle AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Rlp-ag-wahlen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 16
  • Date: Mon, 31 Mar 2014 13:06:01 +0200

Beste Grüße
Jan Sören

Hallo Jan,
danke für deine Meinung
Infos...
dazu, aber mit diese Antworten bin ich genauso schlau wie vorher. Kleistern will bestimmt keiner und mit 100 Holzplatten kann es bestimmt nicht günstiger werden.
stimmt, es wird etwas teurer als 219€. Aber die 350€ reichen für 100 Stück (mit Hartfaser-Lieferung!) locker. Und Leim kann man tatsächlich auch gleich mitbestellen (wobei der vermutlich im Baumarkt an sich günstiger ist - aber wenn man extra fahren muss...):

Bei 100 Stück:
Hartfaser A1, 4fach gelocht, mit Lieferung: 188,60 € [1]
Hartfaser A1, 4fach gelocht, ohne Lieferung: 129,60 € [1]
Plakat A1, 115g-Affichen: 104,82€ [2]
Leim: 22,90 €

Gesamtpreis 100 Plakate (mit Lieferung): 316,32 €
Gesamtpreis 100 Plakate (ohne Lieferung): 257,32 €

Hallo Jan,

wieder danke für deine Infos.

Ich kenne diese Hartfaserplakate leider garnicht. Es bleibt aber dann bei Papieplakate die weiterhin geleimt werden müssen?????
Und diese finde ich einfach scheisse. Sorry Ausdruck.... Also wir haben es einfach wieder vermasselt und verpennt. Na da hätte ich wohl lieber in Zw selber von Wochen bestellt und auf Rechnung nach dem 7.4 gehofft.
Papierplakate Kleistern ist nichts. Das haben andere Parteien und schauen nach 2 Wochen regen einfach nur noch schlecht und scheisse aus..Und 6 Wochen sollen diese hängen.
Sehr schade das ich da nicht versuchte früher nach zufragen und AG Wahlen nicht mehr infos nach unten in die kleinen Kommunen brachte. Denn so wie uns wird es dann ja jeden zur Kommunalwahl gehen.
Okay, versuchen dann alles selber und senden Ag Wahlen rechnung und Kostenvoranschläge..

grüsse

sascha