rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Brigitte Haferkamp" <beameup AT web.de>
  • To: rlp-ag-wahlen <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften
  • Date: Sat, 8 Mar 2014 15:00:39 +0100

Hallo liebe Leute,

wir haben heute auf dem Flohmarkt in Bad Dürkheim Unterschriften gesammelt und ich muß sagen, das geht ziemlich gut :-)
hilfreich ist dort die Diskussion um die Sonntagsflohmärkte.
Siehe Artikel in der Rheinpfalz vom letzten Jahr
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal&id=91-8070172
Wir haben dazu ja auch einen Wahlprogrammpunkt:
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Wahlprogramm#Kein_Flohm.C3.A4rkteverbot_in_Rheinland-Pfalz
Heute haben wir mal erstmal die Anbieter abgeklappert, am nächsten Samstag stellen wir uns eventuell strategisch günstig mit einem Aufsteller mit unserer Programmaussage zum Thema hin, um auch von den Besuchern noch Unterschriften einzusammeln.

Das wollt ich nur mal so als Idee in die Runde streuen.

Gruß
Brigitte

  • [Rlp-ag-wahlen] Unterstützungsunterschriften, Brigitte Haferkamp, 08.03.2014