rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Streuartikel Kondome

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Streuartikel Kondome

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Brühl <y-o-g-a AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Streuartikel Kondome
  • Date: Thu, 6 Mar 2014 13:08:50 +0100

Hi,

Funktionieren die wirklich so gut als Werbeartikel? Ich hab jetzt schon mehrere Stimmen gehört, dass man im "Ernstfall" (höhö) keine Werbegeschenke einer Partei zur Verhütung nehmen würde.

D.h., worin liegt der Werbeeffekt ausser bei der Übergabe?

Feuerzeuge und Kugelschreiber wechseln dagegen häufiger den Besitzer oder werden in der Öffentlichkeit verwendet. Für annähernd denselben Preis finde ich Kondome nicht effektiv genug.

Die Pfeffer-Päckchen werden zwar auch nur einmal verwendet, kosten aber dafür auch nur einen Bruchteil (glaube 1000 Stück 8€).

Ich bin also eher gegen Kondome.

Gruss,
Yoga