rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Popcorn

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Popcorn

Chronologisch Thread
  • From: Sir Thomas Marc <SirThomasMarc AT avalonorden.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Popcorn
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 12:10:15 +0200

Liebe AG,

nach dem mir die Mailingliste heute wieder viel Freude gemacht hat, und
ich vor einem halben Eimer
Popcorn sitze, hab ich überlegt od wir für Kibo nicht auch PopCorn (TM)
besorgen. Das könnte das Publicum dann
Essen, Werfen, oder unanständige Geräusche damit machen, wenn das was zu
hören ist wieder einmal ausartet.

nein, das ist als Witz gemeint. Auch wenn der Hintergrund was anderes ist.

Wir brauchen noch die Filmrechtevereinbarung, die Streaming und
Veröffentlichungserlaubnis und die Moderatorenregeln,
die den Moderatoren helfen Fairniss, Ordnung und Ruhe zu erhalten. Meine
Schreibfähigkeiten sind immer noch schlecht,
haben wir jemanden in der AG der das organsiieren kann?

herzlich Euer
Thomas

--
Sir Thomas Marc
Druide, Merlynn des Ordens

Anfragen und Aussagen sind keine Aussagen der Piratenpartei,
sondern spiegeln nur persönliche Aussagen und eigene Aktivitäten wieder.
Aktiver Pirat im Landkreis Südwestpfalz. Basisdemokratisch. Weltoffen.
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SirThomasMarc -
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Rheinland-Pfalz

  • [Rlp-ag-wahlen] Popcorn, Sir Thomas Marc, 19.10.2012