rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Bescheinigung der Wählbarkeit (Bitte um Weiterleitung in die Wahlkreise)

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Bescheinigung der Wählbarkeit (Bitte um Weiterleitung in die Wahlkreise)

Chronologisch Thread
  • From: Vincent Thenhart <vincent.thenhart AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Bescheinigung der Wählbarkeit (Bitte um Weiterleitung in die Wahlkreise)
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 16:12:53 +0200

Hey,

da mir nun schon mehrfach Probleme bei der Austellung der
Wählbarkeitsbescheinigung mitgeteilt wurde, folgender Hinweis:

I) Die Bescheinigung darf auch jetzt schon ausgestellt werden, sollte
die Gemeinde etwas anderes behaupten, so ist dies falsch.

II) Sollte sich die Gemeinde weigern eine Bescheinigung auszustellen,
bitten Herrn Weidenfeller beim Landeswahlleiter anzurufen: 02603/714560

III) Sollte sich auch geweigert werden dort anrzufen, sodann nach dem
Vorgesetzten verlangen und mit II) fortfahren.

Ich stehe selbstverständlich bei jedweglichen Problemen zur Verfügung.

Grüße,
Vincent

  • [Rlp-ag-wahlen] Bescheinigung der Wählbarkeit (Bitte um Weiterleitung in die Wahlkreise), Vincent Thenhart, 15.10.2012