rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Fwd: Re: WK 198 Aufstellungsversammlung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Fwd: Re: WK 198 Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: P.P.Baum AT gmx.de
  • To: rlp-neuwied AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de, altenkirchen-westerwald AT lists.piratenpartei.de, Vorstand AT piraten-rlp.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Fwd: Re: WK 198 Aufstellungsversammlung
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 14:44:26 +0200

Hallo, die Mailingliste Neuwied war bei der Antwort
von PiratAxel nicht dabei. Ich antworte noch an die
Listen, die es neben Altenkirchen am meisten betrifft.

Ich freue mich darauf, dass er am Sonntag kommt.
Vieles ist im persönlichen Gespräch einfacher.

Gibt es Wünsche bezüglich Termin und Versammlungsort
für eine Aufstellungsversammlung für ein Wahlkampfteam
sowie den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2013?

Gerne anonym gerne auf dem http://piratenpad.de/Neuwied

Ich bitte Euch weiter um Reaktion in irgendeiner Art,
ob ich auf Paul Weiler persönlich zu stark reagiere?

Mir hat sehr viel Spaß bereitet, zu moderieren,
Ihr wart alle klasse mit der einzigen Ausnahme,
wenn ein Troll wiederholt 3/4 meiner Kraft band.
Ich hänge nicht an der Moderation. Es ist Arbeit.
Wenn Ihr die Frage wg PW überwiegend bejaht,
werde ich ab Oktober den Stammtisch sonntags genießen.
Ich werde als Basispirat weiter teilnehmen und selbst-
verständlich auch als solcher Ausdrucke mitbringen.
Wir können morgen am So 19. Aug oder noch So 16. Sep
verstärkt auf Nachfolgersuche gehen.
Ich würde mich gerne stärker Gesundheitsthemen widmen.
Das passt mehr in einen Bundesthemen-Stammtisch.
PW hat ständig einen gefordert ab Nix zu Stande gebracht.
Der 1. Dienstag im Monat wäre schlecht, weil der Termin
sich mit dem Patientenstammtisch überschneidet.
Ein Anderer Dienstag?
Ganz anderer Terminvorschlag?
Die Brücke ist jedenfalls noch bis Jahresende reserviert.

Hezlichen Dank und ebensolche Grüße von Paul Peter

> Sat, 18 Aug 2012 13:17 > Von: PIRATAXEL
<pirataxel AT piraten-altenkirchen.de>
> [...]
> geformt. Gefällt mir viel besser als Wahlkampf"

> <altenkirchen-westerwald AT lists.piratenpartei.de>,
> rlp-neuwied AT lists.piratenpartei.de, PLP
> - Landesverband Rheinland-Pfalz <rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de>,
> rlp-montabaur AT lists.piratenpartei.de, Koblenz AT lists.piratenpartei.de

> --
> Mit piratigen Grüßen!
> PIRATAXEL
>
> Mail: pirataxel AT piraten-altenkirchen.de
> Web. http://www.piraten-altenkirchen.de
> Twitter: @PIRATAXEL
> Jabber: PIRATAXEL AT jabber.piratenpartei.de

  • [Rlp-ag-wahlen] Fwd: Re: WK 198 Aufstellungsversammlung, P . P . Baum, 18.08.2012