rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke für euren Einsatz!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke für euren Einsatz!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke für euren Einsatz!
  • Date: Mon, 15 Mar 2021 14:54:16 +0100

Hallo liebe Freunde, Unterstützer und Wähler,

nun da alle Stimmen zur Landtagswahl feststehen, möchte ich mich bei euch allen Bedanken👏! 11% in Welzheim🥰, 5% in Kaisersbach und 2,3% in Alfdorf. Ich freue mich in Welzheim eine so große Stimmenanzahl erreicht zu haben, welche unsere Arbeit hier bestätigen. Ich habe aber auch gesehen, dass ich im Bereich Alfdorf und Richtung Backnang viel mehr machen muss. Die Stimmen waren nicht umsonst oder sind verloren. Jede einzelne werde ich aktiv in unserem Kreis Vertreten und mich weiterhin für mehr Demokratie, Transparenz und für eure Anliegen einsetzen. Wir möchten uns auch bei allen Helfern bedanken, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Beim Plakatieren, bei der Vorbereitung und Durchführung von Infoständen in Welzheim und Backnang.

Euer Philip

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke für euren Einsatz!, Philip Köngeter, 15.03.2021