rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Backnang morgen gemeinsam mit den BD

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Backnang morgen gemeinsam mit den BD

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Backnang morgen gemeinsam mit den BD
  • Date: Wed, 10 Jul 2019 18:20:52 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo Aktive,

nachdem der letzte Backnanger Stammtisch den Themenabend der LINKEN besucht hat, schauen wir diesmal bei den Backnanger Demokraten vorbei.

Wenn es Euch nicht stört, machen wir auch mal einen gemeinsamen Stammtisch mit der PARTEI.
Diese hat übrigens jetzt in Backnang einen Ortsverband.

Am Stammtisch Waiblingen am 25. Juli kann ich wegen Gemeinderatssitzung leider nicht teilnehmen. Ich schlage daher generell vor, nach der Sommerpause einen anderen Tag als den Donnerstag für Stammtische zu nehmen.

Liebe Grüße,
Volker