rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Abplakatieren / 2. Oktober Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Abplakatieren / 2. Oktober Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: "Piratenpartei Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, "Temel Kurkut" <t.kurkut AT gmx.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Abplakatieren / 2. Oktober Stammtisch
  • Date: Tue, 26 Sep 2017 14:51:45 +0200

Ahoi RMK-Piraten,
hallo Interessierte,

die Bundestags-Wahl ist vorbei und es geht ans Abplakatieren.
Sollte diese Woche erledigt werden.
Ich machs bei den Plakaten, wo ich alleine gehängt habe, bzw. im 2er-Team dabei war.
Einige Gemeinden wollen das bis Montag oder Mittwoch gemacht haben.

Aber bitte die Plakate nicht wegwerfen!
Vielleicht brauchen wir sie bald wieder,
denn es wurde von einem Reporter von Neuwahlen schwadroniert,
bevor alle Stimmen ausgezählt waren ...

Den Rest können wir beim nächsten Stammtisch am
Montag 2. Oktober 19 h Balkangrill in Winnenden besprechen.
Den Termin schon mal notieren,
es erfolgt gegen Ende der Woche noch eine gesonderte Einladung.

Der darauffolgende Stammtisch ist dann am 16. Oktober im P13 in Waiblingen.

Piratige Grüße
Robert Merz
war Zweitbewerber bei der LTW.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Abplakatieren / 2. Oktober Stammtisch, Robert Merz, 26.09.2017