rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Dienstag 30. Mai 19:00 Stammtisch Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Dienstag 30. Mai 19:00 Stammtisch Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: "Martin M. Stoppler" <piraten AT stoppe-gp.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Dienstag 30. Mai 19:00 Stammtisch Waiblingen
  • Date: Mon, 29 May 2017 09:25:05 +0200

Hallo RMK-Piraten,

ich hätte eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr eure Stammtisch-Termine
im RMK bitte auch im Wiki aktuell halten?

Ich möchte den Bezirkskalender unter http://piraten-bzv-stuttgart.de so
umfangreich wie möglich halten, dazu bin ich aber auf die Mitarbeit der
lokalen Piraten angewiesen.

Konkret ist es dazu nötig, dass in der "Übersicht zum Stammtisch" im
Wiki das Datum immer aktuell ist. Zur Zeit steht als nächster Termin
unter http://wiki.piratenpartei.de/BW:Rems-Murr-Kreis/WN noch der
19.01.2015.

Viele Grüße
Martin Stoppler