rems-murr-kreis - Aw: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mo. 15. 5. Winnenden RMK-Stammtisch

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Aw: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mo. 15. 5. Winnenden RMK-Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Philip Köngeter" <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Mo. 15. 5. Winnenden RMK-Stammtisch
  • Date: Mon, 15 May 2017 16:21:21 +0200

Hallo RMK Piraten,

leider wird meine Anwesenheit heute in einem Marina Mumble verlangt. Eigentlich hatte ich geplant heute wieder bei euch auf dem Stammtisch zu sein. Ich bin zwar zurzeit nicht bei euch aber möchte das auch wieder ändern. Vielleicht lade ich euch bald mal wieder nach Welzheim ein. Ich hoffe ihr habt meine Mail vom Landesverband erhalten indem ich Aufrufe ein Update vorzurbereiten und nicht aufzugeben! Ziel ist es auf dem Wahlzettel zu stehen. Daher ist es für uns am wichtigsten die nötigen Unterschriften zu sammel. Die Direktkandidatur ist daher zweitrangig. ;)
Wenn ihr wieder Infostände plant dann schickt die Termine auch hier auf die Liste :). Zu allerletzt nich die Info zum heutigen Mumble, damit ihr wisst warum es heute bei mir nicht klappt :) .

Euer Philip

Information:

Ich bitte darum alle 1V und ihre Vertreter beim nächsten Marina Mumble am 15.5. um 20:00 (MESZ 😉) in den Marina Mumble Raum auf dem Server in NRW.

Für mich gibt es zwei wichtige Punkte:

- Zusammenarbeit der Länder
- Finanzierung BTW und ihre Durchführung

Mit freundlichen Grüßen

Robin Geddert
Stellvertretender Vorsitzender

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Hessen "
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.