rems-murr-kreis - AW: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Montag 21. November 19:00 Stammtisch Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

AW: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Montag 21. November 19:00 Stammtisch Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Montag 21. November 19:00 Stammtisch Waiblingen
  • Date: Sun, 20 Nov 2016 16:37:57 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Ahoi,

ich stecke gerade in der Korrektur einer zentralen Klassenarbeit von insgesamt vier BKI-Klassen und werde deshalb morgen nicht teilnehmen können.

Frau Rau vom Landratsamt ist derzeit im Urlaub, weshalb es auch noch keine Unterstützerformulare gibt.

Ich schlage aber vor, den Stammtisch wieder alle zwei Wochen zu veranstalten.

Wer von Euch würde eigentlich meine Bürgermeisterkandidatur in Backnang unterstützen?

Liebe Grüße,

Volker