rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Montag 14. März 19 Uhr Stammtisch Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Montag 14. März 19 Uhr Stammtisch Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Montag 14. März 19 Uhr Stammtisch Waiblingen
  • Date: Mon, 14 Mar 2016 12:54:54 +0100

Da ich diese Woche Spätschicht habe, schaffe ich es nicht zum Stammtisch.
Ich danke allen Piraten für Ihren Einsatz im Rems Murr Kreis!
Jetzt gilt es nicht verzagen an dem Wahlergebnis. Der RMK hat im Schnitt eine sehr gute Leistung abgegeben. Das wichtigste sind nun Mitglieder, Menschen mit Power.
Mehr Mitglieder, Mehr Aktionen das ist das Ziel.

Nadine und ich wollen am April wieder Stammtisch in Welzheim machen. Ein anderes Lokal wird es dann auch.

Gruß,

Philip