rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Waldbahn Welzheim: Wir fragen die Brüger

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Waldbahn Welzheim: Wir fragen die Brüger

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Waldbahn Welzheim: Wir fragen die Brüger
  • Date: Wed, 30 Sep 2015 21:57:48 +0200

könnte übernehmen, komm aber grad vom Stammtisch GP, Unterschriftensammlung für die organisieren. Hab gestern schon im Team PolGF dafür geworben und heut vorher noch bissle in Schorndorf und GP nachm Gschäft gesammelt. Und hab es noch nicht geschafft, Ben, Michi und Kristos (wegen Bundessammelteams) anzurufen. Organisier derweil die AVs Hall sowie Ostalb+HDH. Sorry, mir fehlt dafür grad bissle die Zeit.

Gruß, Volker

https://team_polgf.piratenpad.de/2015-09-30-Teammumble?