rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Initiative wehrt sich gegen Mobilfunk-Sendemast

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Initiative wehrt sich gegen Mobilfunk-Sendemast

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Initiative wehrt sich gegen Mobilfunk-Sendemast
  • Date: Sun, 24 May 2015 17:34:49 +0200

Ahoi Volker,

was sagt denn die Physik und die Chemie, Bereich Bio-Chemie dazu?
Welche Feldstärke schafft es, die chemischen Bindungen und die Zellprozesse zu beeinflussen?
Kennst du dazu verlässliche Primär-Literatur?

Oder ist es mehr Self-fullfilling Prophecy:
Erzählt mir jemand, wie gefährlich Handy-Strahlen sind bekomme ich Kopfweh.
Spricht man dagegen von -Wellen, vergeht das Kopfweh wieder!

Grüßle
Robby.