rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung am 28.2. in Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung am 28.2. in Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Aufstellungsversammlung am 28.2. in Waiblingen
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 19:29:13 +0100

Ich werd mal die mir bekannten Piraten anrufen, soweit eine Nummer hinterlegt ist.
Das Gleiche für Schorndorf reloaded

Date: Tue, 17 Feb 2015 17:36:44 +0100
From: thergana AT gmx.de
To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de

Stimmt Benny,

auf "gut Glück" zu warten, dass tatsächlich drei da sein werden (und
dann womöglich doch nicht kommen, siehe Samstag) wäre schlicht
vermeidbar. Wir dürfen da ruhig auch an alle an der
Aufstellungsversammlung administrativ Beteiligte denken, die dann ggfs.
auch wieder doppelt erscheinen müssen :)

Gruß
Doris