rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Beitrittsformular

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Beitrittsformular

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Beitrittsformular
  • Date: Fri, 13 Feb 2015 21:26:25 +0100

mir hat ein weiteres Mitglied sein Kommen für morgen angekündigt.
Damit wären es schon zwei..

Wer von euch könnte für den Fall der Fälle einen Mitgliedsantrag ausdrucken?

https://helpdesk.piratenpartei-bw.de/wp-content/uploads/2012/04/Mitgliedsantrag_Piratenpartei_BW_20120429.pdf

Das habe ich heute leider in der Schule vergessen.

Außerdem brauche ich noch deine Urne, Philip.
Danke!!

Akkreditierungsunterlagen, Stimmkarten und Stimmzettel sind vorhanden.

Gruß, Volker

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Beitrittsformular, Volker Dyken, 13.02.2015