rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Landesparteitag Baden-Württemberg

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Landesparteitag Baden-Württemberg

Chronologisch Thread
  • From: Benedikt Pirk <benedikt.pirk AT piraten-oberpfalz.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Landesparteitag Baden-Württemberg
  • Date: Mon, 08 Dec 2014 12:41:36 +0100

Noch nie auf nem LPT...

braucht ihr da noch jemand?

Hast schon mal VL gemacht?

Date: Sun, 7 Dec 2014 15:55:11 +0100
From: benedikt.pirk AT piraten-oberpfalz.de
To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Landesparteitag
Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

Ich Bin zwar früh dran, aber sicher ist sicher. Mein polgef Olaf
und ich kommen euch besuchen. Ich werde bei meinen Eltern schlafen
können, für Olaf Suche ich gerade noch einen schlafplatz... Könnte
er eventuell bei jemand von euch unter kommen?
Bzw. Könnt ihr die Anfrage mal auf euren listen verteilen und mir
dann Bescheid geben. Wäre echt Klasse...

Liebe grüße aus München,

Benny

--

Benedikt Pirk
Stellv. Vorsitzender des KV Regensburg

Email: benedikt.pirk AT piraten-oberpfalz.de
Mobil: 0176 609 34 155
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Taxx
Facebook:https://www.facebook.com/benny.pirk
Google+:https://plus.google.com/u/0/100083479095026899135
Twitter: https://twitter.com/#!/Taxxizz
Skype: taxxizz
Jabber: taxxizz AT jabber.piratenpartei.de

Benedikt Pirk
Stellv. Vorsitzender des KV Regensburg Stadt/Land
Beisitzer des LV Bayern

Threema: R7ZK2CU2
Jabber: taxx AT uxzone.org