rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Austrittswelle

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Austrittswelle

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Austrittswelle
  • Date: Tue, 23 Sep 2014 22:47:48 +0200

Die Zugriffsrechte sind da, Schulung mit Sören war Montag, aber mein VPN-Tunnel fürs CRM funzt net. Sören hats schon letzte Woche versucht zu fixen, ohne Erfolg.
Und Julian und ich haben uns um Datenschutzschulung, Eintragung, OTRS, Zugangsdaten Mitgliederverwaltung und die CRM-Schulung gekümmert.
Jetzt stellt euch mal vor, was in Gliederungen ist, wo sich die Vorstände nicht drum kümmern und die wo net so einen tollen GenSek haben wie den Sören, der so lang alles macht, oder den Stefan Klotz.
Dein Item wird morgen in Hall auf der BzV-Sitzung angesprochen, wenn Markus (Schatzi) da ist. Da bin ich dran.

Gruß, Volker