rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zur Info: Welzheim

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zur Info: Welzheim

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zur Info: Welzheim
  • Date: Mon, 11 Aug 2014 20:45:27 +0200

ich werde dich leider nicht unterstützen können, da ich am Mittwoch für 12 Tage in den Urlaub fahre.

Gruß, Volker

From: philipkoengeter AT gmx.de
To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
Date: Fri, 8 Aug 2014 11:46:06 +0200
Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zur Info: Welzheim

Ahoi,

am 12. August soll im Welzheimer Gemeinderat neben vielen anderen Punkten ebenfalls auch die durch mich eingereichte Petition zum Breitbandausbau angesprochen werden.

Ich werden hingehen!

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
Öffentliche Sitzung des Gemeinderats – Beginn 18.00 Uhr
1. Beteiligungsbericht 2013 (Vorlage 51/2014)
2. Finanzzwischenbericht (Vorlage 56/2014)
3. Rücknahme der Versagung und Erteilung der sanierungsrechtlichen Genehmigung und Ausübung des Vorkaufsrecht Bahnhofstraße 64 (Vorlage 53/2014)
4. Oberflächenbehandlung mit Bitumen-Splitt verschiedene Wege: Vergabe der Bauarbeiten (Vorlage 55/2014)
5. V. Sanierungsabschnitt: Ergänzung der Förderrichtlinien für private Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen (Vorlage 52/2014)
6. Verschiedenes und Bekanntgaben, u.a. freies W-LAN; Petition Breitbandausbau
Öffentliche Sitzung des Bau- und Verwaltungsausschusses
1. Einzelbaugesuche
2. Verschiedenes und Bekanntgaben
Zu dieser Sitzung sind alle Einwohner eingeladen.

Gruss,

Philip
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.