rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Veranstaltungsnotiz

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Veranstaltungsnotiz

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Veranstaltungsnotiz
  • Date: Sat, 2 Aug 2014 16:38:09 +0200

Ahoi!

Ich habe euch gerade die Veranstaltungsnotiz nochmal im Bcc: weitergeleitet.
Bitte beachtet, dass ich an den nächsten beiden Stammtischen nicht da bin.
Aber Ihr kriegt das auch ohne mich hin. In der Facebook-Veranstaltung habe ich schon mal eine mögliche Tagesordnung für den 18.8. angefangen. Wir hatten das mit den Jägern ja mal angedacht und die Idee des Imageflyers steht ja auch noch im Raum.  Wollte nur nicht alles auf die Tagesordnung vom 4.8. setzen.
Beim nächsten Stiammtisch muss dann Philip die Presse benachrichtigen, weil ich vom 13.-25.8. ganz weg bin, also auch nicht mehr zwischenzeitlich daheim.

Grüße, Volker