rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Falls jemals eine PC-Fernwartung notwendig werden sollte...

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Falls jemals eine PC-Fernwartung notwendig werden sollte...

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Falls jemals eine PC-Fernwartung notwendig werden sollte...
  • Date: Sat, 19 Jul 2014 14:53:35 +0200

Das trifft sich gut.
Ich brauch wegen Piratenvorstandsmitgliederverwaltungsdatenschutzrichtliniendingenskirchen PGP inschdalliert. Hab jetzt zwar schon die physikalischen Voraussetzungen, dass ich Mails erst hier auf dem Rechner lese (Windoof Live Mail eingerichtet), a-bär: da find ich im Netz partout kein Manual, wie mans unter WLM macht.
Grüßle, Volker