rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Anfrage Räumlichkeiten für Infoveranstaltung Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Anfrage Räumlichkeiten für Infoveranstaltung Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

Chronologisch Thread
  • From: Flo Pie <pietsch.florian1990 AT gmail.com>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Fwd: Anfrage Räumlichkeiten für Infoveranstaltung Piratenpartei Rems-Murr-Kreis
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 08:20:36 +0200

Von: "Bauer, Jürgen" <j.bauer AT welzheim.de>
Datum: 29.04.2014 07:56
An: "pietsch.florian1990 AT gmail.com" <pietsch.florian1990 AT gmail.com>

Sehr geehrter Herr Pietsch,

nach einem Kurzurlaub komme ich leider erst jetzt dazu, auf Ihre Anfrage zu antworten und bitte um Nachsicht.

In der Sache selbst kann ich Ihnen mitteilen, dass wir kleinere Räume grundsätzlich nur im städtischen Gemeinschaftsheim punktuell zur Verfügung stellen können. Die vom Gemeinderat verabschiedete Benutzungsordnung dieses Objekts schließt allerdings eine Belegung durch Parteien und Wählervereinigungen aus, so dass aus meiner Sicht die städtische Einrichtung für Ihre beabsichtigte Nutzung nicht in Frage kommt. Versuchen Sie es doch einmal bei der Welzheimer Gastronomie.

Für Ihr Verständnis im voraus bereits besten Dank.

Freundliche Grüße aus dem Welzheimer Rathaus

Jürgen Bauer

Stadtverwaltung Welzheim

Stadtkämmerei

Kirchplatz 3, 73642 Welzheim