rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate verschwunden?!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate verschwunden?!

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate verschwunden?!
  • Date: Mon, 14 Apr 2014 21:59:51 +0200

Ahoi zusammen,

gerade eben auf dem Stammtisch habe ich den fleißigen Plakateaufhängern
freudig gedankt, weil ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit von einer
Fülle von aufgehängten Wahlplakaten der Piraten positiv überrascht war.

Gerade auf dem Weg nach Hause habe ich festgestellt: da wo die heute
morgen noch aufgehängt waren, da hängt jetzt kein einziges mehr! Keine
von den Piraten, aber auch keine mehr von anderen Parteien. Einfach
nichts, gar nichts, null-value.

Morgen werde ich die gleiche Strecke erneut abfahren und das Phänomen
nochmal sehr gründlich verifizieren, u.a. um auch andere plausible
Möglichkeiten auszuschließen. Allerdings macht es mich schon stutzig,
denn die heute morgen noch vorhandenen Plakate waren definitiv nicht
übersehbar.

Nachdenkliche Grüße