rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termin für den Kreistagswahlausschuss
  • Date: Thu, 03 Apr 2014 18:43:02 +0200

Ahoi Piraten,

vom Landratsamt habe ich heute erneut Post erhalten. Inhalt:

-----8><-----schnipp-----schnipp---------

Wahlvorschläge zur Wahl der Kreisräte am 25. Mai 2014

Sehr geehrte Frau X,

der Kreiswahlausschuss hat in seiner Sitzung am 1. April 2014 über die
Zulassung der Wahlvorschläge für die Kreistagswahl entschieden.

Ich darf Sie darüber informieren, dass der von Ihnen vertretene
Wahlvorschlag ohne Änderung zugelassen wurde.

Mfg
(gez.) Johannes Fuchs

-----8><-----schnipp-----schnipp---------

Wunderbar, jetzt haben wir es amtlich :)

Wer von unseren Piraten bekommt den Brief zur Dokumentation überreicht?