rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Waiblingen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Waiblingen

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch Waiblingen
  • Date: Mon, 17 Mar 2014 06:05:25 +0100

Ahoi!

Vor ein paar Tagen habe ich eine Einladung für ein halb-politisches
Event in Waiblingen erhalten, welches auf Ende März terminiert ist, und
zu dem ich lt. Einladungsschreiben Freunde/Bekannte/etc. mitbringen
kann. Für den Fall, dass Piraten aus dem RMK interessiert sein könnten,
würde ich das gerne unter dem Punkt "Sonstiges" besprechen.