rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Idee: Widerspruch an Meldebehörde wg. Weitergabe von Privatdaten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Idee: Widerspruch an Meldebehörde wg. Weitergabe von Privatdaten

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Idee: Widerspruch an Meldebehörde wg. Weitergabe von Privatdaten
  • Date: Fri, 07 Mar 2014 05:28:59 +0100

Die Postkarte ist für den Direktkontakt mit Menschen wirklich prima.
Klein, handlich, praktisch. Als Internet-Version wäre ein Blatt Papier
in klassischer DIN A 4 Form meiner Ansicht nach zweckmäßiger.

Wenn ich mich in die Situation eines Bürgers versetze, und ich die
Auswahl hätte zwischen einer eingescannten Postkarten-Version, die ich
mir zuvor umständlich zurechtschnippeln muss, oder alternativ ein
ausdruckbares PDF-Blatt, da würde ich vermutlich eher die Blattversion
auswählen.

Gruß
Doris