rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterstützung für die Kommunalpiraten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterstützung für die Kommunalpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: Thilo Benner <thilo.benner AT backnanger-demokraten.de>
  • Cc: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Unterstützung für die Kommunalpiraten
  • Date: Mon, 3 Mar 2014 21:32:15 +0100

wir könnten, da es Backnanger sein müssen, vielleicht 5 Unterschriften beisteuern. Und unsere Karteileichen müssen ja einer Aufstellung zumindest formal zustimmen. Ich hatte mal den optimistischen Plan, für Backnang eine Kreistagsliste mit 2 Piraten und einem Sympathisanten aufzustellen - aber vielleicht gelingt es ja, die anderen zwei für den Gemeinderat zu gewinnen. Unser Wahlkampfbüro in Waldrems bekommt im Laufe der Woche die neue Nummer 0162 859 0001, für unseren Kreiskoordinator ist die 0162 859 0002 vorgesehen.
Wie viele Unterschriften braucht es für den Gemeinderat?

Grüße
Volker Dyken