rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Spielregeln für Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2014

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Spielregeln für Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2014

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Spielregeln für Unterstützerunterschriften zur Kommunalwahl 2014
  • Date: Sat, 01 Feb 2014 13:26:47 +0100

Ahoi Piraten,

bevor ich mich auf den Weg mache, um Unterstützerunterschriften für uns
für die Kommunalwahl 2014 zu sammeln, sollte ich wissen, wer
idealerweise den Wisch überhaupt unterschreiben darf.

Soweit es mir bekannt ist, sind es alle, die zur Kommunalwahl 2014
bürokratisch-technisch wahlberechtigt sind, das heißt:
- alle EU-Bürger
- alle 16+ Jahre

Bitte notfalls korrigieren, damit ich bereits im Vorfeld möglichst wenig
Ausschussblätter produziere. Danke im Voraus.

Piratige Grüße