rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zeitung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Zeitung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zeitung
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 20:09:59 +0200

Ahoi Piraten,

heute wurde ich vom ZVW Kontaktiert. Es geht um die Kommunalwahl und wie ich aus meiner Mailbox Nachricht entnehmen konnte, erwartet die Zeitung das wir ebenfalls zu den Kommunalwahlen antreten. Hierzu hätte der ZVW gerne meine Adresse um mir etwas per Post zuzusenden. Was genau weiss ich leider nicht. Ich konnte den Redaktuer bzw die Zuständige Person nicht mehr erreichen. Ich habe nun Kontakt per E-Mail aufgenommen und meine Adersse erneut beim ZVW hinterlegt.

Gruß,

Philip