rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Nachricht vom Ordungsamt

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Nachricht vom Ordungsamt

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Nachricht vom Ordungsamt
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 09:54:14 +0200 (CEST)

Ahoi RMK-Piraten,

kann die jemand aus dem Bereich Schorndorf an diesem WE wegmachen?
Sonst würde ich heute hinfahren.

Gruß Robby
Gesendet: Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 22:18 Uhr
Von: Sozadmin <Sozadmin AT news.piratenpartei.de>
An: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de

Hallo Leute,

ging an mich. Hiermit leite ich die INfo weiter an euch.

Bis denn

Stefan

Sehr geehrte Damen und Herren
in Plüderhausen hängen noch einige wenige Wahlplakate von der BT-Wahl,
u.a. von den „Piraten“ (zumindest 1 an der Einmündung
Hauptstraße/Grabenstraße, Straßenbeleuchtungsmast). Bitte Entfernung
aller restl. „Piraten“-Plakate in Plüderhausen bis spätestens
17.10.2013 veranlassen.
Ansonsten müsste eine kostenpflichtige Entfernung und Entsorgung durch
den Gemeindebauhof erfolgen.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Tilmann Kropf
Ordnungsamtsleiter

Rathaus, Zimmer 14
Am Marktplatz 11
73655 Plüderhausen
Tel.: (07181) 8009-33
Fax: (07181) 8009-733
Email: t.kropf[at]pluederhausen.de
Rechtsverbindliche Email nur über: Webformular
Lesbare Dokumentenformate: TXT, RTF, PDF, DOC, XLS, PPS, PPT, JPG, GIF,
BMP, TIF