rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatupdate

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatupdate

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <Petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatupdate
  • Date: Sun, 29 Sep 2013 23:45:54 +0200

Hallo zusammen,

Ich bin heute nachmittag nochmal durch Waiblingen gefahren, um bei
Tageslicht und weniger Verkehr zu überprüfen, ob ich was übersehen
hatte. Ich habe tatsächlich ein beschädigtes Plakat in der
Bahnhofstraße abgebaut; demnach sind von 14 dort insgesamt aufgehängten
9 Stück abhanden gekommen ...

Außerdem hatte ich in Neustadt das Plakat vor der Sparkasse übersehen.
Die beiden am Rewe sind aber definitiv nicht auffindbar.

Danach bin ich noch nach Schwaikheim und Winnenden gefahren:

Schwaikheim:
1 Pl am Kreisverkehr Bahnhofstraße/Bismarkstraße
1 DPl in der Bahnhofstraße, ca. Höhe Kernenstraße
3 DPl Winnender Straße, am Ortsausgang
= 9 Pl; plus die sechs vom Freitag sind insg. 15.

Winnenden:
1 Pl am Edeka, ggü Markthalle, in der Wiesenstraße
1 Pl genau an der Einmündung Mühltorstr/Backnanger Str/Seehalde
2x1 Pl an der Leutenbacher Str., 1 vor der Buchenbach-Brücke, 1 drauf
3x1 Pl am Bahnhofsvorplatz bzw. an der Straße (Karl Krämer)
1 DPL in der Waiblinger Straße, Ortseingang von Korb/B14
1 Pl ibd, andere Seite der Macces-Kreuzung
=8 Pl A1, 2 Pl A0

Gruß Joachim

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakatupdate, Joachim Wagner, 30.09.2013