rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke beim Umsonst und Draußen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke beim Umsonst und Draußen

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Danke beim Umsonst und Draußen
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 13:01:36 +0200

Hallo Joachim, Hallo Piraten,

ich war dieses Wochenende auf dem Umsonst & Draußen in Stuttgart. Freitagabend haben Martin und ich das Stuttgarter Pavillon und die Luftballons gebracht. Samstagabend war ich wieder dort, es war eine gute Stimmung, es wurde viel und gut gefeiert.

Joachim war von Freitag auf Samstag schon als Nachtwache vor Ort. Martin und ich haben entschieden ihm in der Nacht von Samstag auf Sonntag Gesellschaft zu leisten.

Wir haben dann Besuch von anderen netten Leuten bekommen und mit denen noch sehr nett und gemütlich gefeiert. Nach einer sehr kurzen Nacht haben Martin und ich den Stand der Piratenpartei vorbereitet. Joachim ist dann nach Hause gefahren. Martin hat die Piratenpartei Luftballons aufgeblasen und den Infostand vorbereitet.

Ich habe an dem Morgen insgesamt 70 Modelierluftballons aufgepumpt und daraus Pudel und Säbel gemacht. Diese waren der Renner auf dem UuD. Am Nachmittag habe ich nochmals 50 gemacht und den anderen gezeigt wie es geht. Dann bin ich mit 3 anderen Piraten in die Landesgeschäftsstelle gefahren um diese mal anzusehen. Es ist eine sehr tolle Lokation.

Anschließend sind wir wieder auf das UuD gefahren, haben dort weiter mit den anderen gefeiert. Es war sehr spät als wir mit dem Abbau begonnen haben.

Ich persönlich habe an diesem Wochenende viele Piraten besser und persönlicher Kennengelernt. Unter anderem Joachim, ich schätze ihn als Pirat aber auch als Person habe ich ihn schätzen gelernt. Ich möchte mich hier nochmal von Herzen bei ihm bedanken für alles was er am Umsonst und Draußen geleistet hat.

Auch den anderen beteiligten Piraten ein großen Dankeschön, es war einfach ein super Festival Wochenende, mein erstes, ich bin gerne bei den nächsten wieder dabei J

Mein persönliches Fazit:

Es war ein echt super geiles Wochenende, wir Piraten können richtig was rocken, ich kann nun Luftballons modelieren und bin in Zukunft bei solchen Festen sehr gerne wieder dabei.

Ganz herzliche Grüße

Mel