rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] @Lars

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] @Lars

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] @Lars
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 13:45:04 +0200

Nein es ist ja in Weinstadt, ich habe das auf der ML so weiter gegeben.

Ich habe mir die neue Website angeschaut und sah Waiblingen, habe mit Deekay
und Thomas am Montag abend drüber gesprochen und er meinte Weinstadt.

Solche Fehler können passieren, ist ja nicht soo schlimm.
Das nächste mal passt es dann wieder.

Grüße Mel