rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Umbau Homepage

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Umbau Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Umbau Homepage
  • Date: Sat, 21 Jul 2012 15:44:36 +0200

Aloha zusammen,

ich bastel zur Zeit an der Realisierung des Re-Design unserer Homepage, damit die auch so toll aussieht wie unsere Bundesseite ;-)

Allerdings ist das alles nicht so einfach, irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen. Darum bitte nicht wundern, wenn heute und morgen erstmal nur unsere letzten Meldungen zu sehen sind. Ich hoffe mal, dass ich den Durchblick noch bekomme...

Wenn ich gerade an der Homepage dran bin, werde ich auch - bevor wieder genöhlt wird und mich weitere Rückfragen erreichen - die Anfragen abarbeiten, die bei mir hinsichtlich der Presseseite eingegangen sind. Krankheits- und berufsbedingt konnte ich mich in den letzten Wochen darum nicht so kümmern, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Aber dass ich mich aus privaten Gründen momentan etwas zurückziehen muss, ist allseits spätestens seit meiner Rücknahme der Kandidatur im WK Waiblingen bekannt. Man möge mir verzeihen, aber unendliches Mailbombing und Erinnerungen via Facebook und twitter beschleunigen die Prozesse momentan nur sehr geringfügig!

@Dee Kay: Wenn du dich bei mir mal kurz melden könntest, wäre das prima. Tel. 0160 8487860 - müssten uns mal wegen dieses Themes unterhalten, das du hochgeladen hast.

Grüßle
Lars

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Umbau Homepage, Lars Haise, 21.07.2012