rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenauszeit

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenauszeit

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenauszeit
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 11:55:12 +0200

Ahoi Piraten,

da sich die persönliche Situation nicht verbessert sondern eher verschlimmert werde ich meine Termine (Samstag Harald, Sonntag AV RMK) diese Woche voll durchziehen und dann bis auf weiteres Inaktiv sein bis sich die Wogen geglättet haben.

Es werden grad viele das weiß ich aber ich will nichts tun was ich im nachhinein bereue. Deshalb mein Entschluss.

Ich werde weder in Twitter noch in Facebook online sein, ich bitte Sven mich weiterhin auf Facebook zu vertreten und die Termine dort einzutragen.

Man kann mich per Mail oder Handy erreichen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Liebe Grüße Mel

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenauszeit, Melanie Unterricker, 13.07.2012