rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Heute 19 Uhr in Welzheim, Piratentreff

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Heute 19 Uhr in Welzheim, Piratentreff

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Erinnerung: Heute 19 Uhr in Welzheim, Piratentreff
  • Date: Sat, 7 Jul 2012 10:49:37 +0200

Am 6. Juli 2012 21:47 schrieb albi <albi AT life.de>:
> Übrigens den richtigen Durchblick zwecks Piratentreffen im
> Rems-Murr-Kreis gibts hier:
> http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis

Ja danke, schon geschaut. Leider kein ics den man in den Kalender
einbinden kann.

Hallo Albi,

wenn du weißt wie man ics einbindet, dann darfst du das gerne machen oder mir sagen wie es geht.
Ich denke das könnten auch andere RMK Piraten gut brauchen.

Ich bin auch aus Weinstadt und kann dich gerne auf das nächste Treffen (falls du Zeit hast) mitnehmen.