rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorstellung Wahlkampf 2013

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorstellung Wahlkampf 2013

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Vorstellung Wahlkampf 2013
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 00:11:55 +0200

Hi,

das ist auf jeden Fall eine geeignete Grundlage, hoffentlich finden sich da noch viele(tm), die erweitern und ergänzen wollen :-)

Ich habe mal die Aufgabenbereiche aus dem Text freigestellt und in ein neues Pad gestellt, damit sich Leute melden können, die wo mitwirken wollen:
https://rems-murr-piraten.piratenpad.de/teamliste-wk-2013

MfG,
Martin