rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Information für die Kandidaten - Wählbarkeitsbescheinigung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Information für die Kandidaten - Wählbarkeitsbescheinigung

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Information für die Kandidaten - Wählbarkeitsbescheinigung
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 17:27:57 +0200

Hallo Rems-Murr Kandidaten,

ich habe heute meine Wählbarkeitsbescheinigung bekommen.

Wer damit noch Schwierigkeiten hat, darf seinem Amt gerne mitteilen, dass die zuständige Stelle für Wahlen beim Landratsamt klar sagt, dass seit dem 28.06.2012 die Wählbarkeitsbescheinigungen ausgestellt werden können.
Das im oberen Teil bereitgestellte Feld für das Datum der Bundestagswahl darf dabei leer bleiben weil es sowieso eindeutig ist.
Wenn euer Amt das nicht glaubt, würde ich sie mal auffordern beim Landratsamt anzurufen.

Wenn alles nichts hilft, gebt mir bitte Namen und Nummer der Person in der Behörde, dann ruf ich da mal an.

PS: Es wäre auch nicht schlimm wenn die Bescheinigung nicht da wäre, die AV können wir trotzdem machen, es wäre nur ein unnötiges aber kein großes Risiko.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Information für die Kandidaten - Wählbarkeitsbescheinigung, Dee Kay, 05.07.2012