rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kommunalprogrammatisches Diskussions- und Arbeitstreffen am 17. Juni in Stuttgart.

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kommunalprogrammatisches Diskussions- und Arbeitstreffen am 17. Juni in Stuttgart.

Chronologisch Thread
  • From: Christian Thomae <christianthomae AT googlemail.com>
  • To: Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Presse Baden-Württemberg <bw-pressearbeit AT lists.piratenpartei.de>, Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg) <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, boeblingen AT lists.piratenpartei.de, Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kommunalprogrammatisches Diskussions- und Arbeitstreffen am 17. Juni in Stuttgart.
  • Date: Sat, 09 Jun 2012 08:56:16 -0000

Hallo Piraten,

ich möchte Euch herzlichst zu unserem kommunalprogrammatischen
Diskussions- und Arbeitstreffen am 17. Juni in Stuttgart,
Bürgerzentrum Ost einladen.

Das Ziel dieses Treffens liegt darin, kommunalpolitische Themen
aufzuarbeiten und für die weitere kontinuierliche Programmentwicklung
Arbeitsgruppen zu gründen.

Geht es "nur" um Stuttgarter Themen?
Bestimmte Themenbereiche, wie zum Beispiel der fahrscheinlose ÖPNV,
betreffen die gesamte Region Stuttgart. Darum wäre es sehr hilfreich,
wenn sich viele Piraten aus den umliegenden Landkreisen an der
Diskussion beteiligen würden.

Beginn: 10.00 Uhr
Ort:
Bürgerzentrum Ost
Schönbühlstraße 65
70188 Stuttgart
S-Ost

Hier könnt Ihr Euch anmelden, oder weitere Informationen erhalten:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stuttgart/Programmtreffen_17.06.2012

Ich freue mich auf ein produktives Arbeitstreffen.

Beste Grüße
Chris (Artist)

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kommunalprogrammatisches Diskussions- und Arbeitstreffen am 17. Juni in Stuttgart., Christian Thomae, 09.06.2012