rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bürgerpräsentation: 26.06 Klimaschutzkonzept für Rems-Murr-Kreis

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bürgerpräsentation: 26.06 Klimaschutzkonzept für Rems-Murr-Kreis

Chronologisch Thread
  • From: Philip Koengeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bürgerpräsentation: 26.06 Klimaschutzkonzept für Rems-Murr-Kreis
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 15:53:55 +0200

dank Mel habe ich dieses Event auf Facebook gesehen :D . Ich glaube es wäre sehr Interessant dort hinzugehen. Ich würde mal gerne mit und hoffe das es dann auch klappt am kommenden Dienstag. :)

Grüße und einen großen FLAUSCH von mir an alle Piraten und besonders an Mel und DeeKay :D *flausch* *flausch*