rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate gesucht

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Ian <ianbartow AT googlemail.com>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate gesucht
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 19:51:16 +0200

On 13.06.2012 08:57, Martin Haug wrote:
Hallo,
Meinereiner beantwortet das Kontaktformular auf der Bundeswebsite. Ich
habe darüber untenstehende Anfrage erhalten und wollte fragen, ob ihr
noch Plakate habt, die ihr ausleihen könntet.

in wenigen Wochen habe ich meine mündliche Abitursprüfung in dem Fach
"Geschichte und
Gemeinschaftskunde" über das Thema Wahlplakate.
Es wäre schön, ein paar Beispiele vorstellen zu können.
Deshalb wollte ich einmal freundlich nachfragen, ob es eventuell möglich
wäre, ein paar
Wahlplakate ausleihen zu können.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. (Prüfung schon am
21.06.)

könnte mir vorstellen, dass ihm auch "Photos von Plakaten" helfen...
(wäre auch einfacher diese ihm noch schnell zuzusenden)
...habe vor der Berlinwahl einige aufgenommen, die ich ihm wohl kurzfristig E-mailen könnte

---Ian
--

Würmtal-Piraten Crew

(-: We smile to the left, frown on the right )-:

| .-. |
| /v\ |
| /( )\ | "Don't Mess With Penguins!"
| ^^ ^^ |