rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtige Information zur Aufstellungsversammlung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtige Information zur Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Petalor <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtige Information zur Aufstellungsversammlung
  • Date: Sun, 03 Jun 2012 12:48:48 +0000

Ahoi!

Für die Planung der Aufstellungsversammlungen ist es wichtig, die Fristen zu beachten, die für die offiziellen Einladungen gelten. Nach gestriger Auskunft des Landesbeauftragten zur Vorbereitung der Bundestagswahl muss die Einladung in Eurem Fall leider bereits VIER WOCHEN vor der AV verschickt werden. Und ich, bzw. der LV, können die Einladungen natürlich nur verschicken, wenn wir rechtzeitig die nötigen Daten bekommen.

Diese Daten sind:
- Datum
- Veranstaltungsbeginn (die Akkreditierung beginnt dann 1 h früher)
- Veranstaltungsort mit Angabe von:
- Bezeichnung ("Pizzeria-Trattoria XY")
- Straße, Hausnummer
- PLZ, Ort

Bitte verwendet die offiziellen, genauen Bezeichnungen; habt bitte Verständnis dafür, dass ich nicht jede Angabe selbst überprüfen kann.

Es wäre mir sehr lieb, wenn Ihr mir die Informationen nochmals eine Woche vor dem Versendetermin, also fünf Wochen vor dem AV-Termin, schicken könntet (an joachim.wagner[at]piraten-bzv-stuttgart.de). Danke!

Viele Grüße,
Joachim

Bezirkssekretär BzV Stuttgart

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wichtige Information zur Aufstellungsversammlung, Petalor, 03.06.2012