rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antwort auf die Anfrage nach einem Stand am Straßenfest

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antwort auf die Anfrage nach einem Stand am Straßenfest

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Weiss <matthias.weiss AT piratenpartei-ludwigsburg.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antwort auf die Anfrage nach einem Stand am Straßenfest
  • Date: Thu, 31 May 2012 10:15:43 +0200

Am 30.05.2012 12:04, schrieb Marlon Pfeil:
> *Informationsstand für die Piratenpartei*

> Kann man bestimmt umgehen wenn man was anbietet. Machen die JUSOS
> genauso, die verkaufen am JUZE-Stand Getränke. Mal schauen.
>
> Liebe Grüße Marlon

Hi Marlon,

wegen nem Infostand würde ich mich da nicht mit dem Schatzmeister anlegen. Verkauf ist den Untergliederungen eigentlich untersagt! Wir hatten in LB mit nem Weihnachtsmarkt "Probleme" deshalb.

Geht doch als Gruppe piratig angezogen hin und redet direkt mit den Leuten. Halte ich persönlich für sinnvoller. Und ihr habt dabei auch Spaß ohne Auf- und Abbau. ;)

--
http://iPir.at/hotosha

Mitglied werden | Piratenpartei Deutschland
http://iPir.at/antrag