rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Point-basierte Karte Bug: 71556 ist Sulzbach a.d. Murr

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Point-basierte Karte Bug: 71556 ist Sulzbach a.d. Murr

Chronologisch Thread
  • From: info AT airport1.de
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Point-basierte Karte Bug: 71556 ist Sulzbach a.d. Murr
  • Date: Mon, 21 May 2012 18:39:13 +0200

Hiho,

klitzekleiner Bug (GeoCoding von uns benutzt?):
PLZ 71556 ist Sulzbach a.d. Murr, nicht Backnang.
Die haben sogar nen Bahnhof, im Gegensatz zu Aichdings ;-)
Hat der Optimist etwa ne falsche PLZ angegeben? *g*

MfG, A1

Mel hatte mich mal gebeten sowas anzufertigen und voila. Da die
Mitgliederdichte im RMK nicht so hoch ist, ist eine klassische Heatmap nur
wenig aussagekräftig. Stattdessen habe ich das ganze als Point-basierte
Karte angelegt.

Diese Karte zeigt Euch, wo (Postleitzahlbasiert) sich im Rems-Murr-Kreis
aktuell wieviele Mitglieder befinden.

http://g.co/maps/shjdu