rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ein Stückchen abschneiden

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ein Stückchen abschneiden

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ein Stückchen abschneiden
  • Date: Fri, 18 May 2012 16:55:49 +0200

Danke Sven für die Anerkennung, ja es ist grad sehr viel aber ohne Arbeit erreicht man auch nichts. Du bist aber auch ein sehr aktiver Pirat, du hast Backnang übernommen, das schätze ich an dir das du uns da unterstützt. Du weist das wenn irgendetwas ist oder du etwas brauchst kannst du dich gerne melden.

Natürlich können sich auch alle anderen Piraten gerne bei Fragen, Problemen und Anregungen bei mir melden

Bis dahin, ein schönes Wochenende,

ich verbringe es in Hessen beim Landesparteitag