rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Abrechnung für die Fahrt zum Bundesparteitag 2012.1 Neumünster

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Abrechnung für die Fahrt zum Bundesparteitag 2012.1 Neumünster

Chronologisch Thread
  • From: Futti <tlambeck AT gmx.de>
  • To: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • Cc: blauerturm AT go4more.de, daspiratendodo AT gmx.net, Sören-Frederic Fischer <soeren.fischer AT piratenpartei-stuttgart.de>, Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, "derek.eger" <Derek AT pbp-eger.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Abrechnung für die Fahrt zum Bundesparteitag 2012.1 Neumünster
  • Date: Thu, 03 May 2012 12:06:54 +0200

Hallo zusammen,

ich frage jetzt mal alle nach meiner ISO-Matte, die ich im Kofferraum
vergessen habe, weil ich schon seit 3 Tagen keine Antwort erhalten habe.

Wer von euch hat meine ISO-Matte jetzt? Und bekommen wir die irgendwie
nach Stuttgart (Wahlparty?) oder ähnlich? Ich brauche sie nämlich in 2
Wochen.

Grüße
Futti