rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Frischer Wind auf der Homepage

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Frischer Wind auf der Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Frischer Wind auf der Homepage
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 01:24:11 +0200

Aloha Piraten,

DeeKay und ich haben heute ein bisschen "Frühjahrsputz" auf der Homepage
betrieben. Diese wurde im Wesentlichen um eine neue Funktion erweitert:

http://www.piraten-rmk.de/

Neben einem Terminkalender, den man unter "Termine" einsehen kann, werden
jetzt die nächsten 4 Termine immer schön übersichtlich in der Sidebar rechts
dargestellt - farblich auch unterschiedlich hervorgehoben. Über die
Termindetails ist es außerdem möglich, sich den Standort des nächsten
Stammtisches / Infostandes / Themenabends auf einer Google Maps Karte
anzeigen zu lassen - besonders für Gäste interessant, die uns nicht
regelmäßig besuchen (können)!

Unser Piraten Fanshop ist jetzt auch auf der Website verlinkt. Man wird
direkt auf unsere Shop-Seite bei den Stuttgarter Piraten weitergeleitet.

Auch die Blogs von Piraten im Rems-Murr-Kreis sind verlinkt. Unter
"Piratenblogs" in der linken Sidebar zu finden. Wer dort noch eingetragen
werden will, meldet sich am Besten bei mir - ich ergänze die Liste sehr gerne.

Ansonsten stehen noch kleinere Änderungen an, die ich voraussichtlich bis zum
nächsten Stammtisch durchführen werde. Vorschläge natürlich gerne :-)

Viele Grüße

Lars

P.S.: Unser twitter-Account erstrahlt jetzt auch in neuem Glanz ->
http://twitter.com/Piraten_RMK - Passwort ist nun auch wieder bekannt. Dazu
dann beim nächsten Stammtisch auch mehr.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Frischer Wind auf der Homepage, Lars Haise, 30.03.2012