rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Treffen Donnerstag wegen der Webseite

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Treffen Donnerstag wegen der Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Treffen Donnerstag wegen der Webseite
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 14:11:21 +0200

Hallo,

Lars und Philip,
ich wollte euch nur sagen, von mir aus geht Donnerstag abend klar um an der Webseite rumzumachen.

Philip, dann könntest du mir auch gleich das Zeug für den Infostand mitbringen.

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Treffen Donnerstag wegen der Webseite, Dee Kay, 28.03.2012